Horserace – Pferderennen

beim EingangAm Mittwoch Abend war Happy Valley angesagt, wo wöchentlich das Pferderennen stattfindet. Mit dem Bus waren wir, Studenten aus den verschiedensten Ländern, nach 15 Minuten auch schon angekommen und ich staunte nicht schlecht, als ich die Menschenmassen sah, die ebenfall zum Pferderennen wollten!
Menschenmassen
Bombenstimmung – ich habe noch nie so viele Europär hier in HK auf einem Flack gesehen - ist eh klar, wenn es Bier um den halben Preis gibt, welchen man normalerweise in Lan Kwai Fong – dem Ausgehviertel von HK – bezahlt.
da laufen die Pferde
Die Bayern haben dann auch noch auf ein Pferd gesetzt und gewonnen – jedoch hat Sie dann das Wettfieber gepackt und Sie haben bei den nächsten Wetten den Gewinn und ein Bischen mehr verloren.
ein Bierchen


Pferd laufEinige sind dann noch fortgegangen. Ich konnte leider nicht weil ich am Donnerstag eine meiner größten Präsentationen hatte, die Gott sei Dank sehr gut ausgegangen ist, was nicht zu erwarten war, weil ich mir 4 HK-Chinesen zusammengearbeitet habe und diese einen völlig andern Zugang zu dieser Thematik haben.

Aktuelle Beiträge

Ein „Good bye“ – und...
...mit den letzten Bildern von der Fare Well Party...
HK_polyu - 19. Dez, 06:04
...es weihnachtet sehr...
...ich muss euch sagen es weihnachtet sehr, hier in...
HK_polyu - 17. Dez, 10:45
Oriental Logistics –...
Gott Sei Dank gibt es Diana! Nicht nur dass Sie mich...
HK_polyu - 10. Dez, 11:11
Annual Logistis Dinner
Wie gesagt Dank Dianas Überredungskunst, habe ich mich...
HK_polyu - 10. Dez, 09:59
Horserace – Pferderennen
Am Mittwoch Abend war Happy Valley angesagt, wo wöchentlich...
HK_polyu - 6. Dez, 13:15

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren