Oriental Logistics – Company visit

Gott Sei Dank gibt es Diana! Nicht nur dass Sie mich zu dem Annual Logistics Dinner überredet hat, welches im anschliessenden Artikel besprochen wird, nein auch zu dem Company visit – Oriental Logistics hat sie mich angemeldet.
die Studenten
Die Erwartungen waren hoch nachdem der Treffpunkt bereits 8.30 morgens war – wie Ihr schon aus meine vorherigen Erzählungen wisst ist das eine unmöglich frühe Uhrzeit!
Als wir dann in der tollen Powerpoint Presentation (inklusive Chinesischer Delegation) von „Supply Chain Gesamtlösungs Konzepten“ gehört haben, war ich gespannt auf die hoch technologischen Konzepte von Oriental Logistics!
my professor and me
Als wir dann in die Lagerhalle sind, kam die grosse Ernüchterung!
Ein normales Reagallager mit Stapler und Aufzügen – zig Angestellten, die 2 Broschüren ineinander steckten und ein Team, dass Kosmetikprodukte in eine leere Box gibt.
>our guide

Das Lager (in dem keine Fotos gemacht werden durften) bestand aus Stockwerken, wo kein Zugriff mehr möglich war, weil alles voll geräumt war und andere Stockwerke waren nicht mal zu 10% gefüllt. Das verrückteste war das Kühlhaus. Es war riesengross und da waren nur 2 angebrochenen Paletten drinnen.
Groupfoto
Na ja jetzt habe ich auch einmal ein HK Lagerhaus gesehen – also wenn es da nichts besseres gibt, dann muss Hong Kong aber um seinen Platz als „Port of the World“ bangen.

Aktuelle Beiträge

Ein „Good bye“ – und...
...mit den letzten Bildern von der Fare Well Party...
HK_polyu - 19. Dez, 06:04
...es weihnachtet sehr...
...ich muss euch sagen es weihnachtet sehr, hier in...
HK_polyu - 17. Dez, 10:45
Oriental Logistics –...
Gott Sei Dank gibt es Diana! Nicht nur dass Sie mich...
HK_polyu - 10. Dez, 11:11
Annual Logistis Dinner
Wie gesagt Dank Dianas Überredungskunst, habe ich mich...
HK_polyu - 10. Dez, 09:59
Horserace – Pferderennen
Am Mittwoch Abend war Happy Valley angesagt, wo wöchentlich...
HK_polyu - 6. Dez, 13:15

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6799 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren