Der Weihnachtsmann war da!

Am Donnerstag Abend luden unsere Finnischen Mitbewohner (ca. 13 sind hier in HK) zur Finnischen Nacht - was zu diesem Zeitpunkt noch niemand wusste, dass es sich dabei eigentlich um eine Weihnachtsfeier handelt, was ein ziemlicher Schock war ;-) weil ja in HK bis letzten Mittwoch noch keine Weihnachtsdeko an irgend einem Ort vorhanden war und bei 25 Grad kann man sich eben nicht so weihnachtlich fühlen!die Weihnachtsmaenner
Also, es war ein super Abend mit vielen Weihnachtsliedern (auf Finnisch und Englisch) tollem Essen (Lachs, Ikea Fleischbälchen, Käse und vielem Süßem)
Leider hat sich der Punsch als Kinderpunsch herausgestellt, weil ja sonst 200 Chinesen besoffen herum gefallen wären, da es beim Eingang ein Stamperl Finnischen Wodka gegeben hat.
meine bayrischen Freundeseine Renntieredie lustigen Musikantender Weihnachtsmann kam


Nach diesem Event, ging es zu Ehren unsere einzigen Vollblut Spanierin Marta in eine Karaoke Bar – war eine Ueberaschungsaktion für Sie
Bilder sagen mehr als tausend Worte – ich habe auf jeden Fall an diesem Abend meine Stimme verloren ;-)
und die Party geht abich... einmal stimmgewaltigund eine Hoch auf unser Geburtstagskinddie Cocktails - klein aber ohooooo

Aktuelle Beiträge

Ein „Good bye“ – und...
...mit den letzten Bildern von der Fare Well Party...
HK_polyu - 19. Dez, 06:04
...es weihnachtet sehr...
...ich muss euch sagen es weihnachtet sehr, hier in...
HK_polyu - 17. Dez, 10:45
Oriental Logistics –...
Gott Sei Dank gibt es Diana! Nicht nur dass Sie mich...
HK_polyu - 10. Dez, 11:11
Annual Logistis Dinner
Wie gesagt Dank Dianas Überredungskunst, habe ich mich...
HK_polyu - 10. Dez, 09:59
Horserace – Pferderennen
Am Mittwoch Abend war Happy Valley angesagt, wo wöchentlich...
HK_polyu - 6. Dez, 13:15

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6799 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren