FORMULA 1 – wir kommen

…heißt es für viele Fahrer die den Macau Grand Prix 1 mal in Ihrer Kariere gewonnen haben. Also haben sich meine Roommate Glen und ich vorigen Sonntag nochmals auf den Macau gemacht um uns mal live von diesen Formel 3 bzw. Formel 3000 Boliden zu überzeugen! Ich hatte Dienstags die Fährtickets besorgt, Glen war für die billigste Kategorie der Karten zuständig, damit wir Vor-Ort auch etwas zu sehen bekommen.

Macau-GrandPrixUm 8.00 ging es vom Studentenheim los und nach 2 mal erfolgreicher Passkontrolle und einer 1 Stundigen Speedboot Fährüberfahrt sind wir in Macau angekommen. Gott Sei Dank waren die Tribühnen gleich angrenzend an die Fähranlegestelle und somit blieb uns erspart durch die ganze Stadt zu laufen.

Gestärkt sind wir dann zu unserer Tribühne und haben uns den ersten Durchgang von Formel 3000 angesehen. Da der Strassenkurs sehr Eng ist, hat es auch tolle Szenen von touchierenden und ineinander fahrenden Autos gegeben, wobei Gott Sei Dank, nichts schlimmeres passiert ist.
F 3000 cars
...ich im FahrerlagerIn der Pause, wollte ich dann mal das Chinesische Sicherheitssystem aus testen – und obwohl ich ja nur die billigst mögliche Eintrittskarte hatte, bin ich durch 4Security Checks gekommen und schlussendlich im Fahrerlage bei den demolierten Autos gelandet. Das war echt ein mega geniales Gefühl hier mitmischen zu dürfen!
...das Rennen wohl nicht ueberlebt
Auch die „Boxenluder“ waren nicht zu übersehen – wie man sieht, hab ich es sichtlich genossen!
suesse Maedls
mehr Boxenluder
Zurück auf meinem Sitzplatz haben wir dann noch die Formel 3 angesehen, die viele F1 Rennfahrer zuvor gewinnen mussten um jetzt dort zu sein, wo sie sind.
Es ist einfach unglaublich welchen Höllen Lärm die Autos machen, ein Flugzeug ist super leise im Vergleich dazu!
die Masse tobt
F 3 cars
Nach dem Rennen sprangen alle Chinesen auf um nach Hause zu laufen, das ist sehr witzig anzusehen, weil die Armen Rennfahrer nicht mal richtig bei der Siegerehrung gefeiert werden, weil niemand mehr hier ist.

Dieser Tag war echt ein unvergesslicher Spaß!!!

Aktuelle Beiträge

Ein „Good bye“ – und...
...mit den letzten Bildern von der Fare Well Party...
HK_polyu - 19. Dez, 06:04
...es weihnachtet sehr...
...ich muss euch sagen es weihnachtet sehr, hier in...
HK_polyu - 17. Dez, 10:45
Oriental Logistics –...
Gott Sei Dank gibt es Diana! Nicht nur dass Sie mich...
HK_polyu - 10. Dez, 11:11
Annual Logistis Dinner
Wie gesagt Dank Dianas Überredungskunst, habe ich mich...
HK_polyu - 10. Dez, 09:59
Horserace – Pferderennen
Am Mittwoch Abend war Happy Valley angesagt, wo wöchentlich...
HK_polyu - 6. Dez, 13:15

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6799 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren