Grillerei auf HK-nesisch!

Ich habe mich mal wieder für eine Aktivitaet vom International Club angemeldet – BBQ in den NT.
Um 10.30 ging es los und wie ihr von früheren Reports wisst, ist das für HK Verhaeltnisse beinahe Nacht ist.
Nach der üblichen 30 minütigen HK Verspätung ging es mit dem Bus aus dem Jahre 1950 oder so, ca. 35 Minuten in den Nordosten von HK auf eine Grillplatz.
Dort ging es dann richtig zur Sache! Riesen Stuecke Kalbsfleisch auf Spiessen über dem Feuer gegrillt und das mit richtig viel Honig drauf – ich denke das Letztere is HK Style, schmeckt aber eigentlich ziemlich gut!
...mhhh gutes Fleisch zum grillen
Gestaerkt nach 3 Kotletts ging es auf einen kurzen Spaziergang – 5 Steyrer unsere Halboesterreicher (die 2 Bayern) und 1 Kufsteinerin (und noch jede Menge anderer Ausstauschstudenten) machten uns auf dem Weg zum Damm.
Dieses Gebiet ist ein Familiennaherholungsraum für Hknesen, wo diese Ihren Kindern das Radfahren beibringen, Drachen steigen lassen und natürlich viel grillen.
An dieser Stelle sei zu bemerken, dass es hier noch immer 25 Grad plus hat also ca. 30 Grad mehr als zur Zeit in Oesterreich.
der MuschelsucherUrlaubsparadies of HKnesischSteyrernoch mehr Steyrer und 1 KufsteinerinSicht raus auf den Damm
Ich bin dann beim Zurueckfahren noch schnell ins Mong Kok Computercenter und habe dort einen MP3 Player gekauft und danach noch zum Optiker um eine neue Brille zu erstehen – shopping der besten Art...

Aktuelle Beiträge

Ein „Good bye“ – und...
...mit den letzten Bildern von der Fare Well Party...
HK_polyu - 19. Dez, 06:04
...es weihnachtet sehr...
...ich muss euch sagen es weihnachtet sehr, hier in...
HK_polyu - 17. Dez, 10:45
Oriental Logistics –...
Gott Sei Dank gibt es Diana! Nicht nur dass Sie mich...
HK_polyu - 10. Dez, 11:11
Annual Logistis Dinner
Wie gesagt Dank Dianas Überredungskunst, habe ich mich...
HK_polyu - 10. Dez, 09:59
Horserace – Pferderennen
Am Mittwoch Abend war Happy Valley angesagt, wo wöchentlich...
HK_polyu - 6. Dez, 13:15

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6799 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren